Neues Forum für TeamDeveloper, SqlBase, TDMobile und ReportBuilder

Hi folks,

es gibt ein neues offenes Forum für TeamDeveloper, SqlBase, TDMobil und ReportBuilder hier: http://tdforum.daverabelink.net/

Leider hat OpenText das bislang offene Forum (https://support.guptatechnologies.com) geschlossen es ist nun read only.

Sie haben zwar ein neues Forum innerhalb von OpenText „My Support“ erstellt (https://knowledge.opentext.com/knowledge/cs.dll/Open/Knowledge). Aber das ist nur mit einem GLS-Vertrag zugänglich und auch dann nur nach einem komplizierten Registrierungsprozess.

Da die Gemeinschaft der TeamDeveloper-Entwickler  nicht allzu groß ist bezweifle ich, dass eine Menge Leute die Hürde zum offiziellen Forum nehmen und es so gar nicht erst zum Leben erwachen wird.

Damit die Gemeinschaft erhalten bleibt, tragt bitte zum neuen offenen Forum http://tdforum.daverabelink.net/ bei.

Happy coding

Advertisements

Über thomasuttendorfer
Ich bin Entwicklungsleiter bei der Softwarefirma [ frevel & fey ] in München. Wir entwickeln Business-Software für Verlage und verwenden dafür den Gupta Team-Developer sowie Visual Studio.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: